FeG EK -

Gemeinsam sammeln

Briefmarken verbinden

In der Briefmarkenstelle in Bethel kommen nicht nur jeden Tag viele tausende Marken zusammen, die sortiert und für den Verkauf aufbereitet werden.
Briefmarken führen in Bethel auch Menschen zusammen - Gemeinden, Unternehmen und Einzelspender, die uns Briefmarken zukommen lassen,
Sammler, die oftmals über viele Jahre oder sogar Jahrzehnte in der Briefmarkenstelle Bethel immer wieder bestellen,
und natürlich die Beschäftigten, die in der Briefmarkenaufbereitung arbeiten und hierdurch eine gute Erwerbstätigkeit erhalten.

 

Briefmarken für Bethel

Liebe Briefmarkensammler/innen, dank eurer aktiven Mithilfe konnte ich vor einigen Wochen ein 2,5 kg gewichtiges Päckchen zur Briefmarkenstelle nach Bethel schicken.
Dass die Arbeit nach wie vor sehr ernst genommen wird und wir damit etlichen Menschen Freude bereiten und Hilfe geben können, ist dem Dankschreiben aus Bethel zu entnehmen.
Das sollte für uns eine Ermutigung sein, diese schon jahrzehntealte Aktivität in unserer Gemeinde auch weiterhin fortzusetzen.

Mit besten Wünschen

Otto Aurin

 

Design by Schultz