Information der Gemeindeleitung

Liebe Gemeinde, liebe Freunde, liebe Besucher, schweren Herzens haben wir uns aus aktuellem Anlass dazu entschieden, aus Fürsorge und Verantwortung folgende Maßnahmen zu treffen: 

  1. Die Gottesdienste und alle Wochenveranstaltungen fallen ab Sonntag, dem 15.03.2020, bis einschließlich 31.05.2020 aus.
  2. Wir ermutigen dazu, an den Sonntagen alternativ den ZDF Fernsehgottesdienst anzuschauen oder am ERF Gottesdienst teilzunehmen erf.de Auch auf Bibel-TV www.bibeltv.de gibt es vielfältige Angebote (Andachten und Bibelarbeiten). Nicht zu vergessen: über unsere Webseite https://www.feg-ek.de/ könnt ihr Predigten aus den letzten Jahren hören.
  3. Gerne könnt ihr Gebetsanliegen oder Bitten um Hilfe an uns als Ältestenkreis schicken. Wir werden uns dann nach Bedarf immer wieder melden und uns als Gemeinde mit Informationen und Anliegen versorgen.
  4. Der nächste Gemeindebrief (April / Mai 2020) wird per Gemeinde-E-Mail-Verteiler verschickt, bzw. wo das nicht möglich ist, per Post zugesandt. Darüber hinaus steht er ab Veröffentlichungsdatum auch auf unserer Homepage https://www.feg-ek.de/ zur Verfügung.

Bittet betet mit für die Menschen, die in Gesundheit und Politik Verantwortung tragen und derzeit sehr herausgefordert sind.  

Wir bitten euch um Verständnis und Unterstützung.

Die Gemeindeleitung, 14.03.2020