Senkrechtstart Kurs auf Gott

Verfasser/in Christoph Hochmut

Das Buch Senkrechtstart Kurs auf Gott handelt von unseren Wünschen oder wie der Autor sagt Sehnsüchten des Menschen nach Gott. Wir können uns nicht mit materiellen Dingen zufrieden geben. Sondern wir müssen uns die Frage stellen, was wollen wir in unserem Leben erreichen? Es gibt darauf viele Antworten, und so fragen wir uns.

 

Zitat:

„Was geschieht, wenn der Mensch in seinem festen Glauben an sich selbst erschüttert wird? Wenn sich herausstellt, dass sich die Welt nicht um ihn dreht? Wenn wir begreifen, dass Gott das Zentrum ist- und nicht wir selbst? Betrachtet man, was uns das Evangelium zu sagen hat, dann erkennt man die Notwendigkeit, Gott zum Mittelpunkt zu machen. Die Frohe Botschaft von Jesu Christus will in diesem Zusammenhang ein Umdenken und Wachrütteln bewirken, damit wir unseren Blick auf Gott richten.

Ein Buch also, das uns sagt, dass wir keine Angst zu haben brauchen, wenn wir uns für Gott entscheiden

Als Geschenk zu den verschiedensten Gelegenheiten sehr geeignet aber ebenso bereichernd zur eigenen Lektüre.

Vorgestellt von Hannelore Guthardt am 09.April 2008 im Kreis 60plus.

Christliche Literatur-Verbreitung e.V.

Postfach 110135

33661 Bielefeld

Preis: 1,90 €