Hauptmenü

Gottesdienste

 

 

 

Gottesdienst ist das zentrale Element: Gottes Dienst an uns.
Wir wollen Gott die Ehre geben mit Gebet und Liedern,
wir wollen Gott die Ehre geben mit Gebet und Liedern,

 

 

In regelmäßigen Abständen feiern wir Abendmahl, mal als eigenständiges Element im Gottesdienst. Nach dem Gottesdienst treffen wir uns noch im Café. Denn nach der Predigt gibt es viel auszutauschen über Gott und die Welt. Hier kann man auch am Einfachsten die Menschen der Gemeinde kennen lernen.

Auch der Büchertisch ist nach den Gottesdiensten geöffnet. Ob Bibeln in verschiedenen Übersetzungen, andere christliche Literatur oder Musik-CDs, hier finden wir immer wieder vertiefende Denkanstöße.

Kindergottesdienst findet parallel zum Gottesdienst statt. So können die Kinder ein Angebot erleben, das in verschiedenen Altersgruppen für sie zugeschnitten ist. Sie lernen dabei die Bibel spielerisch kennen. Und die Erwachsenen können sich auf ihren Gottesdienst konzentrieren.

 

Daylight Logo RGB

Unsere Jugendgottesdienste finden im Café statt.

Hier könnt ihr euch die aktuellen Infos dazu ansehen: https://www.facebook.com/daylightessen